High performance table tennis
  Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
Das Trainer Team
Bojan Besinger
Gründer von High Performance Table Tennis
Bojan leitet das Team, entwickelt neue Konzepte und optimiert die Trainingspläne bei High Performance Table Tennis.
Timo
WarmUp + CoolDown Experte & Technik Coach
Bei den HPTT-Trainingscamps leitet er die Fitness Einheiten und entwickelte ein auf Tischtennisspieler zugeschnittenes WarmUp & CoolDown Programm, welches nicht nur die Leistung der Spieler steigert, sondern auch das Verletzungsrisiko auf ein Minimum reduziert.
Patrick
Mental Trainer für Leistungssportler
Jede Woche sprechen unsere Spieler mit einem Experten aus dem mentalen Bereich, der auch zahlreiche andere Spitzensportler betreut. 
Olympiasieger, der nordischen Kombination, Johannes Rydzek beschreibt die Zusammenarbeit mit folgenden Worten: "Die mentale Komponente spielt in meinem Sport ein unglaublich große Rolle. Patrick hat mir auf der Ebene wieder zu mehr Klarheit und Gelassenheit verholfen."
Vladi
Multiball Profi
Der Jugendtrainer von Bojan kümmert sich mit purer Leidenschaft um die Feinschliffe bei der Technik von unseren Spielern bei Trainingscamps in ganz Deutschland.
Internationale Trainer
Christian
Trainer aus Schweden
Christian ist hauptberuflicher Trainer in Schweden und leitet dort unteranderem die Trainerausbildungen. Zudem ist er regelmäßig als Coach bei den HPTT-Trainingscamps dabei.
Li
Trainerin aus China
Li betreibt eine eigene Tischtennis Schule in China, in der bereits ein Trainingscamp mit dem Konzept von High Performance Table Tennis stattgefunden hat.
Maria
Trainerin aus Griechenland
Maria ist griechische Nationalspielerin, arbeitet selbst als Coach in Schweden und unterstützt HPTT bei Trainingscamps in Deutschland.
Weitere Unterstützung
Szillard
Trainer bei Trainingscamps
Szillard ist der Cheftrainer der slowakischen Nationalmannschaft und unterstützt die High Performance Table Tennis Trainingscamps als Multiball Trainer.
Tobias
Physiotherapeut
Tobias ist ehemaliger Tischtennisspieler und Leiter von 2 Therapiezentren in Nürnberg.

Er unterstützt das Team mit Fitness Workouts bei Trainingscamps sowie bei Fragen der Spieler zu Behandlungsmethoden von Verletzungen.
Fabian
Trainer bei Trainingscamps
Fabian unterstützt die High Performance Table Tennis Trainingscamps als Multiball Trainer.
Florian
Trainer bei Trainingscamps
Flo spielt selbst in der Regionalliga und unterstützt die High Performance Table Tennis Trainingscamps als Multiball Trainer.
Matze
Assistant Trainer
Matze ist mit über 2100 TTR Punkten nicht nur einer der besten Tischtennisspieler in Deutschland in seinem Jahrgang und dadurch der perfekte Sparringspartner für unsere Spieler, sondern war selbst bereits Teilnehmer bei High Performance Table Tennis und weiß demnach genau worauf es ankommt, um das Niveau zu steigern.
Vladi
Diplom Trainer
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tischtennis - wer kann das schon von sich behaupten? 
Nils
Trainer bei Trainingscamps
Er unterstützt das Team und die Teilnehmer nicht nur bei der Technik Verbesserung, sondern ist auch unser Experte für cleveres Blockspiel.
High performance table tennis
ImpressumDatenschutz © 2020 Bojan Besinger
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.